Es wird ein relativ simples Unterfangen.

Da uns nur 1,5h zur Verfügung stehen, machen wir uns gemeinsam warm, schlagen uns ein und gehen dann in die Spielpraxis über.

Sollten wir weniger Leute sein, können wir auch eine kleine Trainingseinheit mal dazwischenlegen.

Teilnehmer-Liste

4
Christoph Marcel E Sofie Matthias B
6
Brian K Sarah S Gil Andreas Anastasia Jens c
27
Anja Frank Kristin Mariia Miriam Marc Sina Julia E Steffi v Jana Kyra Magdalena Patrick Christian S Yoko H Anna O Ulrich S Felix Eugen [2] Rahel Daniel M Sebastian H Valeria Fabi Teresa Miriam G Lilith

Kommentiere ...

Matthias, Profilbild
Matthias

Das sieht leider mal wieder schlecht aus. Aufgrund der geringen Anzahl an Zusagen, fällt das Training heute aus und wir versuchen das nächste Woche wieder :)

Gastspieler können sich mit einem Link anmelden

Statistiken

Spieler 3 6
Trainer 1 0
Kontaktperson 0 0
Besucher 0
Total In 4 Out 6
Zurück / Weiter In Out
Training Do 21.9.2023 um 18:00 1 5
Training Do 28.9.2023 um 18:50 5 6
Training Do 5.10.2023 um 18:50 4 6
Training Do 12.10.2023 um 18:50 6 4
Training Do 19.10.2023 um 18:50 14 7

Alle Events